Jasper

 

[ 19.05.2007 ]

 


1) Seit wann bist du ein Schaffhauser Rugbyspieler?

Bereits seit Januar 2017

 

2) Wie bist du auf Rugby aufmerksam geworden?

Mein Papa hat früher Rugby gespielt und mir davon erzählt. Ich wollte das Rugby spielen selbst probieren. Meine Mami hat für mich einen Rugby Club gesucht und den Rugby Club Schaffhausen gefunden.

 

3) Was gefällt dir besonders am Rugby?

Ich finde es einfach eine tolle Sportart, denn es beinhaltet Körperkontakt ohne Brutalität. Dennoch ist es ein Spiel. Was mir Spass macht ist das “Tackling” und wenn ich den Ball gut passe kann mein Teamkollege einen ‘Try’ machen.

 

 

„Kurz und bündig gesprochen“

 

Mein Lieblings-Rugbyverein ist ...

... Rugby Club Schaffhausen

 

Six Nations Champion 2018 wird ...

... England

 

Rugby Weltmeister 2019 in Japan wird ...

... England

 

Der Rugby Club Schaffhausen ist ...

... megacool!!!